Bis zu welchem Alter des Kindes ist es ok, im selben Raum Sex zu haben?

14 Antworten

Es ist in meinen Augen überhaupt nicht in Ordnung, auf dem Sofa zu pimpern, während das Kind 3 Meter weiter spielt. So was gehört ins Schlafzimmer. Die Kinder gehen in dem Alter ja auch nicht gerade irrsinnig spät ins Bett, da hat man immer noch genügend Zeit für ungestörte Zweisamkeit.

Kann man nicht so sagen weil kinder sind in der regel immer da wenn die so klein sind, man kann sich eh nicht so gehen lassen als wäre man alleine.

Wenn du dich drauf gesetzt hast und das Kind hat gespielt dann hat es nicht viel mitbekomme, du siehst ist nicht so einfach zu sagen daher wird jede Sekunde kostbar spreche aus eigener Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Menschen den sollte man das Kinder bekommen verbieten !

du meinst man muss im selben Raum sein, damit man auf das Kind aufpassen kann, bis es 5 Jahre alt ist??

Ich kenne einige Kinder, die waren nie mit ihren Eltern im gleichen Zimmer und sind ganz normal aufgewachsen.

Willst du hier das sogenannte "Sommerloch" füllen, dann lass dir hier eine bessere Frage einfallen

Wo ist das Problem in das Zimmer nebenan zu gehen???