Sex in der SS, Kind im Becken....

2 Antworten

Zu santem Sex sollte man Euch wohl raten. In der Tat kann Sex die Wehen anregen. Allerdings kommt es deshalb auch nicht schon deutlich früher zur Geburt. Sicherheitshalber solltest Du Deine Gynäkologin noch einmal befragen.

ok danke, ja das hab ich ja vor.... ich denke anders als SANFT würden wir auch mit diesem wissen nicht wirklich können:)

Frag lieber deine Frauenärztin. Ruf sie an dafür. Gebärmutterhals is nur 4cm? Das is recht kurz.

nein das ist ganz normal! alles über 3,5 meinte sie ist normal, steht auch online überall ode rin büchern;) ist auch seit beginn nicht kleiner geworden

und nein wollt nur mal hier so fragen ...aber danke

@Jill03

ab 3,5cm shcon normal? na dann, viel Spaß ;) - mach soweit wie du es noch als angenehm empfindest.

@figelinsch

warst DU shconmal schwanger?! deine antwort klingt seltsam... nunja...

@Jill03

Ja, ich war schon schwanger. Das Kind is nun 6. Wir habens bis ein paar Tage vor der Geburt recht wild getrieben ;) Sie lag die ganze Zeit in SSL.. Hat sich beim Sex nich beschwert. (sie kam 39+5)