Bin ich wirklich zu fett!? Wie alle sagen?!

12 Antworten

Du hast schon Übergewicht , allerdings finde ich es noch schlimmer dass ihr nur im BH joggen müsst. Das musst du nicht mit -machen. Auch denke ich nicht , dass die Schulärztin dich fertig macht wegen deinem Gewicht, sondern sie hat dir wahrscheinlich geraten abzunehmen.... Diät und Sport und dann wird das schon... Du schaffst es!!!!

Ja gut, versuch es doch wirklich mal mit Sport und einer Ernährungsumstellung. Dauert zwar bissel, aber so bin ich auch zehn Kilo losgeworden.

Abnehmen wäre wohl wirklich etwasangebracht. Auch wenn das hart klingt.

Fühlst du dich denn selbst auch unwohl? Ich meine es kann den anderen ja egal sein wie viel du wiegst.. Hauptsache du fühlst dich wohl.

Ich weiß nicht in welcher Klasse du bist aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, gib kein wert auf das was sie sagen. Nach der Schulzeit siehst du die meisten niewieder.

Ich wurde auch "gemobbt".. bin jetzt aus der Schule raus und sehe keinen davon mehr. Bin mutiger und selbstbewusster geworden und bin dabei mich selbst zu akzeptieren.

Ich wurde aber nicht wegen meinem Gewicht gemobbt.. (zumindest nicht lange.. da ich 1,73 groß bin und 60 wiege) aber durch meinen Kleidungsstyl.

Versuch es zu überhören und schau ob du dich so wie du bist wohl fühlst, wenn nicht versuch langsam etwas dagegen zu machen.

Es wird immer Menschen geben die dich mögen wie du bist.. andere eben wieder nicht und diese haben es dann auch nicht verdient von dir gemocht zu werden.

Tut mir leid für den landen Text.

Liebe Grüße Eileen 😊

Du hast doch selbst gesagt, dass bei dir alles schwabbelt und du nicht mehr in eine Größe reinpasst, die für deine Körpergröße normalerweise vorgesehen sind, sondern nur viel größere anziehen kannst und 1,68m und 91kg ist schon zu viel...wenn ich mal den Vergleich zu meiner Freundin aufstellen darf, sie ist 1,74m groß und wiegt ca. 65kg, das ist so viel, wie bei dir die Grenze von Normslgewicht und Übergewicht wäre.

Ja bist sehr übergewichtig.Ich fühlte mich letztes jahr unwohl bei 78 kg bei 1,80 m. Jetzt habe ich 72 kg und ich halte sie ohne problem. Ich helf dir mal: 1. Morgens: kohlenhydrate max 100-120g pro tag(gibt dir energie) 2. Mittags: eiweis am besten(dann nimmt man besser und schneller ab) zb. Fisch/Geflügel/Rind mit viel grünsalat. 3. Abends: AUFJEDENFALL NUR EIWEIßE UND KEINE KHYDRATE!!! zb. Thunfisch mit salat oder magerquark mit früchten oder ein Eiweißshake(guck auf youtube) 4.kalorindefizit: weniger kalorien essen als du verbrauchst. 250-500 kcal einsparen. 5.sport: man muss nicht viel sport treiben. 3-5 x die woche joggen(30min), radfahren (60min) , schwimmen. Wenn es dir irgendwie peinlich sein sollte draussen zu joggen dann jogg in der wohnung auf der stelle oder hin und her. Wenn du dich an das hälst dann nimmst du sicher und gesund ab. Die ersten kilo würden sofort purzeln weil du viel wiegst.