bin am abnehmen und Cousin beleidigt mich weiter :(

5 Antworten

Sei stolz auf dich und deine Willenskraft. Das könnte dein Cousin dir nicht nachmachen. Deswegen versucht er, deine Leistung mies zu machen. Wahrscheinlich hat er nie einen ähnlichen Erfaolg gehabt und nie viel Anerkennung bekommen. Lass den kleinen Neidhammel doch quatschen. Du weißt, wer du bist und was du kannst.

Hallo Kandon. Das du schon 14 Kilo abgenommen hast finde ich sehr Willensstark und daß da noch 10 Kilo folgen sollen da hast du meinen vollen Respekt. Nicht jeder der sich das vornimmt schafft es auch aber mach weiter so und laß dich auch nicht von deinem Cousin deswegen beleidigen , versuch es zu ignorieren und wenn er dich wieder mal beleidigen möchte dann geh ihm einfach aus dem Weg. Verfolge nur dein Ziel und steck solche Beleidigungen einfach weg als wäre es ein gebrauchtes Taschentuch.Es wird am Anfang nicht leicht sein damit klar zu kommen aber wenn du daran arbeitest und dich auf dich konzentrierst dann wirst du es schaffen.Noch ein Tipp, wenn dein Cousin kommt dann setzt dir doch Kopfhörer auf und höre Musik. Liebe Grüße und alles gute für dich.

Mach dir mal klar, daß dein Cousin vielleicht völlig anders reagieren würde, wenn er ein normal gesunder Mensch wäre. Seine Krankheit tut möglicherweise das Übrige dazu, daß er beleidigend und provozierend ist.

Du bist auf einem ganz hervorragendem Weg und willst ja ausgerechnet ihm auch nicht gefallen. Da wird's ganz andere geben ;-)

Bleib auf deinem Weg und ignorier einfach die Sprüche von deinem Cousin. Zeig ihm die kalte Schulter, lächle einfach nur und denk dir deinen Teil. DAS ist wahre Stärke!

Stark bist du nämlich, sonst hättest du nicht schon so viel abgenommen, obwohl es massenhaft Gründe und Anreize gäbe, undiszipliniert zu sein.

Ignorier es und labe dich an den positiven Bemerkungen, die du ja auch bekommst.

Menschen stolpern gerne über etwas, was negativ erscheint, anstatt die positive Mehrheit zu sehen und in deinem Fall, auch zu genießen :-)

Ich wünsche dir weiterhin einen erfolgreichen Weg, halt die Ohren steif und alles Gute :-)

mit so einem arschlochkind würd ich einfahc nix mehr machen. würd ich ihm auch so sagen. wenn er sich nicht benimmt wie man es von einem 17 jährigen erwarten kann pech gehabt. egal wie fett du bist. er ist dein cousin und hat gefälligst zu dir zu halten! wenn er sich nicht wie familie benimmt dann gehört er halt auch nicht mehr dazu.

Fett bin ich nicht. Hab noch ca 9 KG zu viel auf den Rippen, aber danke:)

@Kandon

ja schon klar hast ja gesagt du hast abgenommen. aber selbst wenn du krass fett wärst steht ihm das nicht zu dich fertig zu machen. wer nicht zu seiner famile hält hats nicht verdient eine zu haben.

Ignorier in doch einfach und lass ihn Links liegen, solche Leute sind es nicht Wert. Du bist so wie du bist.

Was möchtest Du wissen?