bin am abnehmen und Cousin beleidigt mich weiter :(

9 Antworten

mit so einem arschlochkind würd ich einfahc nix mehr machen. würd ich ihm auch so sagen. wenn er sich nicht benimmt wie man es von einem 17 jährigen erwarten kann pech gehabt. egal wie fett du bist. er ist dein cousin und hat gefälligst zu dir zu halten! wenn er sich nicht wie familie benimmt dann gehört er halt auch nicht mehr dazu.

Kandon
Fragesteller

Fett bin ich nicht. Hab noch ca 9 KG zu viel auf den Rippen, aber danke:)

schwabbel16  11.11.2012, 10:47
@Kandon

ja schon klar hast ja gesagt du hast abgenommen. aber selbst wenn du krass fett wärst steht ihm das nicht zu dich fertig zu machen. wer nicht zu seiner famile hält hats nicht verdient eine zu haben.

Mach dir mal klar, daß dein Cousin vielleicht völlig anders reagieren würde, wenn er ein normal gesunder Mensch wäre. Seine Krankheit tut möglicherweise das Übrige dazu, daß er beleidigend und provozierend ist.

Du bist auf einem ganz hervorragendem Weg und willst ja ausgerechnet ihm auch nicht gefallen. Da wird's ganz andere geben ;-)

Bleib auf deinem Weg und ignorier einfach die Sprüche von deinem Cousin. Zeig ihm die kalte Schulter, lächle einfach nur und denk dir deinen Teil. DAS ist wahre Stärke!

Stark bist du nämlich, sonst hättest du nicht schon so viel abgenommen, obwohl es massenhaft Gründe und Anreize gäbe, undiszipliniert zu sein.

Ignorier es und labe dich an den positiven Bemerkungen, die du ja auch bekommst.

Menschen stolpern gerne über etwas, was negativ erscheint, anstatt die positive Mehrheit zu sehen und in deinem Fall, auch zu genießen :-)

Ich wünsche dir weiterhin einen erfolgreichen Weg, halt die Ohren steif und alles Gute :-)

Hallo Kandon. Das du schon 14 Kilo abgenommen hast finde ich sehr Willensstark und daß da noch 10 Kilo folgen sollen da hast du meinen vollen Respekt. Nicht jeder der sich das vornimmt schafft es auch aber mach weiter so und laß dich auch nicht von deinem Cousin deswegen beleidigen , versuch es zu ignorieren und wenn er dich wieder mal beleidigen möchte dann geh ihm einfach aus dem Weg. Verfolge nur dein Ziel und steck solche Beleidigungen einfach weg als wäre es ein gebrauchtes Taschentuch.Es wird am Anfang nicht leicht sein damit klar zu kommen aber wenn du daran arbeitest und dich auf dich konzentrierst dann wirst du es schaffen.Noch ein Tipp, wenn dein Cousin kommt dann setzt dir doch Kopfhörer auf und höre Musik. Liebe Grüße und alles gute für dich.

Ignorier das doch einfach. Wieso hörst du überhaupt ihr zu?

Kandon
Fragesteller

ist ein er!!! Weil ich noch im selben Haus wohnen muss!!

Das Gör ist kopf-krank! Da kannst Du kein normales Verhalten erwarten.