Ich will endlich Abnehmen, aber niemand hilft mir, Tipps zum abnehmen bitte?

7 Antworten

Also man sollte abends auf keinen Fall Süßigkeiten Nudeln Brot o.ä. essen. Fisch, Käse und Joghurt sind hingegen gut. Außerdem ist es nicht so gut wenn man direkt vor dem schlafen gehen noch isst, am besten zwei Stunden davor. Es gibt Leute die sagen nach 18 Uhr soll man nichts mehr essen ich hab das auch mal ausprobiert und muss sagen es hat schon ziemlich geholfen. Morgens kann man eig fast alles essen am besten ist aber Obst. Ich weiß nichtob du Kaffee magst aber anstatt Süßigkeiten trink lieber einen Kaffee das hat nicht so viele Kalorien und treibt den Stoffwechsel an. Mittags kann man eig fast alles essen man sollte halt auf die Portionierung achten
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

johannesk23
Fragesteller

Dankeschön, dein Kommentar war wirklich sehr hilfreich!:) Weißt du eigentlich ob Naturjoghurt gut zum Abnehmen ist? Weil ja viele nur noch Naturjoghurt essen um Abzunehmen:/

Denkst du es wären bis November 5,6,7 Kilo realistisch?

Wspomnienie  12.08.2015, 00:17
@johannesk23

Ja ich denke es wäre möglich bis November so viel abzunehmen dazu müsstest du halt zusätzlich auch Sport machen undso... es gibt auch noch andere Möglichkeiten die sind aber nicht so gesund. Und das mit dem Naturjoghurt weiß ich nicht sorry

johannesk23
Fragesteller
@Wspomnienie

Okay Dankeschön! Hast mir wirklich sehr geholfen:)

du könntest dir jemandne suchen der dich motiviert und zusammen mit dir abnimmt :)
Sport (pilates ist der gut zum abnehmen)
und sonst weizen Produkte weglassen und süßes :)
ps: für mich ist auch niemand da der mich unterstützt leider :/

johannesk23
Fragesteller

Dankeschön! Kennst du dich zufällig damit aus was und wann man Essen sollte?:)

Für einen Mann liegst Du gut mit Deinem Gewicht, geh in ein Fitness-Studio und lass Dich dort über die Ernährung beraten.

johannesk23
Fragesteller

Ja, aber bei vielen Menschen ist das ja anders, wegen den Knochen, und ich schau trotzdem noch sehr Pummelig aus:(

Wer hat dir dieses Märchen erzählt, dass man in 4 Wochen 10 kg abnehmen kann? Ich finde 10 kg bis jetzt eine riesen Leistung. Die letzten Kilos sind immer die schwersten. Mach Sport und ernähr dich weiterhin gesund.

Hey, also zunächst einmal sind 10 Kilo ein riesen Erfolg lass dir das nicht schlecht reden! Dass was du bisher geschafft hast, darauf kannst du stolz sein und das sollte dir Motivation geben, weiter zu machen. Bei dem Thema Abends keine Kohlenhydrate und den ganzen anderen Mythen bin ich sehr skeptisch, da es letztendlich nur auf die Gesamtkalorienanzahl an einem Tag ankommt. Ich coache derzeit ein Programm für das ich noch Plätze freihabe. Da hättest du diese persönliche Betreuung und viel Motivation durch andere Challenger. Wenn du Interesse hast, kommentiere doch einfach, wenn es nichts für dich ist, kannst du mir auch gerne so Fragen stellen:)