Bibis Chirurg?

3 Antworten

Also ich weiss das die follower in der insta story abgestimmt haben, bei welchem chirurgen sie das macht aber man findet nix genaueres dazu ):

Sie hat ein YouTube-Video zu ihrer Nasen-Operation gemacht. Aber man weiß wahrscheinlich nicht, bei welchem Chirurg. Guck dir das Video an, vielleicht findest du ja Informationen.

Falls sie ein yt video oder so dazu gedreht hat, dann machen die auch im video werbung. Bin mir aber nicht sicher

Lisaschmilz123
Fragesteller

Leider nicht.. sie hat den Chirurg in ihren YT Videos nie erwähnt…

Drqingng  24.01.2022, 13:59
@Lisaschmilz123

Ich guck dann mal kurz ob ich was finde