Wie findet ihr meine Nase i?

7 Antworten

Nein solltest du nicht egal wie sie aussieht..

Ups ich hab vergessen beleidigend zu sein ...sry... :((( (aber kannst dir bestimmt denken was ich noch hinzugefügt hätte : ) ; ) ups stimmt alles ist beleidigend..

Alles gut schatzi😂👌

Sieht prima aus. Ich würde das nicht riskieren durch eine Op.

Man kann Nasen so nicht beurteilen da muss man schon das ganze Gesicht kennen weil die Nase zum Gesicht passen muss. Habe beispielsweise ein rundes Gesicht und eine breite Nase. Würde ich meine Nase so rangezoomt fotografieren, würden die Leute sagen was ist das für ein Knödel, jedoch passt es sehr zu meinem Gesicht, da es selber wie ein Knödel ist. Hätte mein Knödel Gesicht eine ganz schmale Nase, wäre das eher hässlich

Sieht gut aus. Da musst und solltest du nichts verändern lassen.

Pfannkuchengesicht und absolut kantige Blocknase .... aber kennt Dich doch umgangstechnisch niemand .

Evtl. bist Du ja ganz nett und zuverlässig .

Also gib' nicht auf in jungen Jahren.