Nase hässlich und operieren?

4 Antworten

Ich finde deine Nase eigentlich schön. So krumm ist die jetzt auch nicht.

Also ich habe viel breitere Nasenflügel und kein Nasenbein, also meine Nase ist flach. Meine Brille rutscht mir auch runter. Ich würde eher die OP brauchen. An deiner Stelle würde ich es sein lassen.

Ich fidne sie schön, finde das sieht nicht so langweilig aus und irgendwie attraktiv

danke aber ich habe das Gefühl, dass sie von der Seite aus gesehen sehr lang ist und es stört mich extrem..

"aber ich bin mir sehr unsicher."

Dann ganz klar Nein.

So ein Eingriff ist keine einfache Sache und kann schwerwiegende Folgen nach sich ziehen. Entweder man weiß, dass man es will oder man lässt es bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Nase ist einzigartig ich würde es lassen sonst sieht es vllt zu künstlich aus