BG hat Fall geschlossen, trotz andauernden Schmerzen?

4 Antworten

Hoi.

Offenbar haben die Ärzte der BG zu verstehen gegeben, dass keine AU mehr vorliegt. Das muss ja nicht heißen, dass du wegen der Schmerzen nicht weitere Behandlungen(Physio, Massagen etc.) erhalten kannst.

Frag doch einfach mal bei der BG und oder deinem Arzt nach....

Ciao Loki

eine prellung kann bis zu 1 jahr schmerzen verursachen. das ist aber kein grund, weiter AU zu sein...

wo hat sich diese Glatteistelle überhaupt befunden? Vor einem laden, privathaus und wie weit weg davon  entfernt?

dashexerl
Fragesteller

Supermarktparkplatz, auf einer Parkbucht

MiezeKatzchen  13.06.2017, 11:21
@dashexerl

Du weist hoffentlich dass Parkpätze nicht komplett eisfrei gehalten werden müssen. Warhscheinlich wurde es geschlossen weil niemand dafür haftet sondern du allein schuldig bist

War der Weg gestreut auf dem Du ausgrutscht bist?

dashexerl
Fragesteller

nein