Arbeitsunfall BG nach dem 3 Monaten später abgelehnt?

1 Antwort

Wenn du vor einem Jahr einen Unfall hattest mit Prellungen und noch IMMER unter Schmerzen leidest, dann wurde damals entweder etwas übersehen oder sie rühren tatsächlich nicht mehr daher.

Prellungen sind hartnäckig, dauern aber kein Jahr bis sie verheilen.

Das sehe ich genauso. Sie haben geröntgt und ein MRT gemacht - wohl ohne Befund. Bei einem normal gesunden Mensch wäre die Sache schon lange erledigt.

Verschweigt uns der Fragesteller etwas? Vorerkrankungen?

Wie lange dauert es noch mit dem Prellungen bis das Heilt ?

Danke für ihre Antwort.

Beim MRT zufällig 3cm gutartige Tumor entdeckt. Aber laut Klinik in Erlangen habe ich seit Jahren lang die Dinge in meine Inen Bereich des Knochen am schulter. Die BG behauptet das die Schmerzen durch des Tumors enstanden sind. Aber vordem Unfall hatte ich über Haupt keinen Promlem und Top fit wahr ich. Ich weiß auch genau das die Schmerzen durch die Stürzen kommt. Laut BG Gutachter in Erlangen hat auch keine positiven Ergebnis mitgeteilt. Klar BG Gutachter ist ja nicht an meine seitens gewesen. Schließlich die BG und Gutachter Arbeiten zusammen wie Kollegen. Aber meine Anwalt beantragt jetzt Staatlichen Gutachter, ich bin gespannt was die dazu beitragen.

Ich wollte jetzt auch nicht alles bis jetzt gemacht worden sind auf eine Seite schmeißen und Arbeiten anfangen. Aber manchmal kann ich nicht aushalten mit dem BG was die behaupten. Ehrlich gesagt wir Menschen haben keine wert Mehr. Zig Jahre lang zahlen, aber wenn So was Auftritt drehen sich 180% rücken an uns. Na ja was kann ich noch dazu sagen. Gott hilft uns.!

Nochmals vielen Dank für ihre Antwort.