Beule auf dem Brustkorb (mittig)?

3 Antworten

Wie schon dein Arzt sagte, das ist normal, Bindegewebe, Muskeln, Haut usw. sind nicht immer gleichmäßig verteilt. Ist ist eben nicht immer alles zu 100% symmetrisch. Wenn du aber unsicher bist, dann solltest du einen Hautarzt aufsuchen.

Sternchen0710
Fragesteller

Danke!

Bin zwar kein Arzt aber kann es mir mal angucken🤣

Geh zum Frauenarzt der ist denke für den Bereich zuständig... Ist die Beule hart oder weich? Könnte ne zyste sein oder ne talkablagerung... Hatte auch eine aifm Kopf also nix schlimmes

Sternchen0710
Fragesteller

Vielen Dank, das hat mich schon erleichtert!!

Genau das gleiche habe ich auch

Mahmoud66  18.03.2021, 16:33

hallo Andy habe dasselbe auch hat sich da bei dir irgendwas ergeben?

ANDY11312  19.03.2021, 17:45
@Mahmoud66

Ich war letztens beim artzt wegen Ausbildung Attest und da habe ich des angesprochen und er meinte das das normal ist weil ich hatte mal 80 kg mit 14 war denn entsprechend fett und weil ich dünner geworden bin also 70kg jz hat sich das bei mir bemerkbar gemacht also man sieht einfach nur mein brustkorb mehr als davor also ich hatte da nix bei mir ist die ,,Beule "gespalten