Betaisodona oder bepanthen?

4 Antworten

Weder noch ... Bepanthen ist unzureichen bei offenen Wunden und gegen Betaisodona spricht spricht die Jodaggressivität.

Säubern, mit Octenisept o.ä. behandeln/eincremen, Kompresse drauf, morgens & abend den Verband wechseln.

Entweder zum Arzt oder guten Honig drauf - idealerweise Manuka oder Medihoney, denn das sieht entzündet aus.

Das ist sehr wahrscheinlich ein Basaliom. Da kommst du um den Hautarzt nicht herum. Das muss rausgeschnitten werden, denn es wächst immer weiter...

Finger weg und Arzt.