Betäubungscreme Ablaufdatum?

Ist es genau 1 Monat haltbar? Oder 1 Monat und ca. 15 Tage. Oder genau 1 Monat?

2 Antworten

Das wirkt noch und wird nicht giftig. Es könnten sich aber Bakterien in der Creme bilden, wenn beim auftragen irgendwas an den Händen war.

Jannstein
Fragesteller

Achso, wenn es haltbar ist kann es nicht passieren. Danke 👍

Das ist unerheblich ob es Tabletten oder Creme ist, beides hat eine bestimmte Haltbarkeit.

Solange ist das Produkt einwandfrei.

Eine Creme ist nicht sofort giftig oder kaputt, wahrscheinlich fehlt gar nix. Im dümmsten Fall wirkt sie nimmer.

Jannstein
Fragesteller

Und was ist mit den Baktrerien von denen der andere Typ redete. Lg

Rosswurscht  23.06.2022, 06:38
@Jannstein

Die Welt ist voller Bakterien, der Mensch auch ... in der Creme sind auch Bakterien.

Du schmierst dir das Zeug ja nicht in offene Wunden ;-)