bestimmte zahlen immer wieder sehen.?

6 Antworten

Es wäre überraschend, wenn dem nicht so wäre, es ist nur so, dass es einem bei den meisten Zahlen nicht auffällt, fängt man allerdings einmal an bestimmte zahlen bewusst wahrzunehmen kriegt man das nur schwer wieder aus dem kopf.

Haha XD Du siehst jeden Tag hunderte von Zahlen. Ich habe mal eine Zeit lang immer 17:04 gesehen überalll! Is mein Geburtsdatum. Also ich bin nich gläubig etc. und es hat nichts zu bedeuten!!!! Das ist,weil du dich auf diese eine Zahl konzentrierst und es dir so vorkommt als ob du sie so viel sehen würdest.

du siehst vielleicht massig zahlen, und die eine bestimmte fall ist die eine dir, dir halt einfach auffallt.

nur weil du den anderen zahlen keine beachtung schenkst bedeutet das nicht, das die bestimmte zahl was zu bedeuten hat

Wenn du schon so denkst, achtest du unbewusst gezielt darauf und du findest wiedrum eine Bestätigung für deine Annahme.

es ist ehr zufall weil du dich auf die zahl konzentrierst du "suchst" sie schon innerlich obwohl du es nich merkst

welche zahl ist es den?