Bauchschmerzen wenn ich eine bestimmte Person sehe! Warum?

8 Antworten

Kann sein, dass dich diese Person nervös macht. Vielleicht bist du verliebt oder hast Angst vor dieser Person.

Hatte ich auch mal.. Aber bei mir lag es daran dass mir diese Person extremen Liebeskummer bereitete.. :(

Entlang der Wirbelsäule hab ich bei mir 6 Positionen gefunden, die mit Problem zwischen anderen Menschen, Unfairheit, nur an sich selbst denken, unbewusst jmd etwas antun, Rufverlust, in Liebe verletzt werden usw.

Früher gab es mal so ein System, das nannte sich "Chakras". Davon gibt es offiziell 7. Ärztlich gesehen gibt es in etwa an den Positionen Organe.

Vielleicht gibt es ja soziale Probleme mit ihr, auf welcher/n Seiten auch immer.

Ich habe bei weiblichen Menschen leider aufgegeben.

Wenn du das wirklich verstehen willst, musst du vielleicht diese Person verstehen. Kennst du die Person näher oder gar nicht?

Melissaheiduk
Fragesteller

Sie ist eine Lehrerin von mir.

H4xX3d  12.11.2014, 17:13
@Melissaheiduk

Lässt mich raten, das System, was Leute dazu bringt, untereinander so zu sein, wie sie dort um dich sind, wie das komische Rangverhalten zwischen Lehrern/weiblichen Menschen und Schülern dreht dir den Magen um!

In dem Fall musst du deine Energie so in die Wege leiten, dass du das Mögliche tust, um es zu beheben oder du zumindest alles dahinter genau verstehst und weißt, warum es nicht getan werden sollte (:

Es gibt schlicht einen Zusammenhang zwischen Bauchschmerzen und Emotionen - Grund dafür ist die Darm-Hirn-Achse

KK31031976  10.09.2020, 19:57

sorry, ich habe gesehen, dass die Infografik, die ich zur Erklärung verlinken wollte, nicht mehr da ist. Aber ich habe sie wieder gefunden. Hier wird der Zusammenhang zwischen Bauchschmerzen und Emotionen sehr gut dargestellt.