Kann mir jemand die besondere Katzenrasse aus der Volteren Werbung nennen?

3 Antworten

Das ist eine Exotic Shorthair (allerdings mit gaaanz viel Persern im Stammbaum). Total niedlich, ich finde sie auch entzückend. Leider kommt diese Werbung nur selten!

Ich glaube ebenso wie Wuschmann, dass es sich bei der Katze aus der Voltaren-Werbung um eine Exotic Shorthair mit ordentlicher Beteiligung von Persern handelt. Obwohl diese Rasse ein "Shorthair" im Namen trägt, ist das Fell normal halblang und plüschtierähnlich. Garfield gehört übrigens auch zu dieser Rasse - und das Video zur Werbung steht inzwischen auf YouTube.

Kannst du mal ein Youtube-Video mit der Werbung einstellen? Ich finde keines mit Katze.... :o( .

Blumenbeet
Fragesteller

Die Katze spielt nicht die Hauptrolle, sondern eine ältere Frau, die immer Ihre Knie mit Voltaren eincremt, die Katze aber immer dabei ist.

Blumenbeet
Fragesteller
@polarbaer64

Da finde ich es auch nicht. Warum sollte die Werbung bei youtube eingestellt sein?

polarbaer64  17.01.2015, 20:20
@Blumenbeet

Weil alles, was nicht niet- und nagelfest ist, auf youtube zu finden ist ;o) ... .

Danke übrigens für dein Kompliment. Daraus schließe ich, dass es etwas in der Art sein könnte:

http://666kb.com/i/ccnoerpatq9yitkes.jpg

Das Muster kann variieren, auch das im Gesicht. Das wäre dann ein rotgetigerter EKH-Kater (Europäisch Kurzhaar).