Was hilft mehr gegen schmerzen voltaren dispers oder novaminsulfon?

3 Antworten

Das kommt auf die Art der Schmerzen an. Im Gegensatz zu dem, was schon beschrieben wurde, sage ich aus jahrelanger Erfahrung: Bei Schmerzen, die von einer Gelenkentzündung kommen, hilft Votaren am besten. Das mit der Magenverträglichkeit stimmt. Falls man es nicht gut verträgt, sollte man z.B. Omep dazunehmen. Und: Voltaren Resinat ist in der Tat die magenverträglichste Darreichungsform. Ansonsten: Doktor fragen.

Novalmin 500 ist besser, wenn man Schmerzen an Gelenken, Bruechen etc. hat. Es ist auch entzuendungshemmend. Voltaren ist nicht schlecht, geht aber mehr an den Magen....also verursacht eher Magenschmerzen. Wobei allerdings sehr viele Menschen bei Novalmin, Novalgin u. wie sie alle heissen oftmals sehr allergisch reagieren koennen.

ich nehme Voltaren resinat.

http://www.voltaren.de/

verschreiben nur die Ärzte nicht gerne weil es angeblich zu teuer ist.Einfach drauf bestehen.