Ist Pferdesalbe besser als Voltaren?

4 Antworten

Manche schwören darauf. Der Effekt direkt bei Anwendung ist b.d. Pferdesalbe deutlicher, der Langzeiteffekt spricht jedoch für Voltaren.

Ich finde beide gut. Pferdesalbe ist super günstig und hilft vei mir genauso gut. Du könntest mal die Inhaltsstoffe abgleichen. Ansonsten ausprobieren und selbst Erfahrungen sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor allem günstiger.

Pferdesalbe mit Kampfer kühlt und hilft sehr gut bei Prellungen und Verstauchungen.

Meiner Erfahrung nach ganz eindeutig ja!