Voltaren oder Deflamat?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Voltaren 100%
Deflamat 0%

8 Antworten

Voltaren

Deflanac hilft bei mir gar nicht, Voltaren ziemlich gut. Im ersteren Fall geht es seit 2 Monaten auf und ab und die Entzündung geht nicht wirklich weg, bei Voltaren hingegen bin ich 1-3 Tagen schmerzfrei, nachhaltig. Die löslichen und schnellwirkenden Voltaren wirken bei mir nicht.

Voltaren

Ich persönlich bevorzuge Voltaren. Nach 1-3 Tagen zu je 2 x 50 mg bin ich nachhaltig schmerzfrei. Mit Deflamat plage ich mic bereits seit 6 Wochen, und das wird nicht ordentlich. Deflamat kostet dem Arzt weniger, deshalb verschreibt er es lieber.

Voltaren

Ich bin auch für Voltaren. Die kenne ich wenigstens. Da ist der wirkstoff diclofenac drin.

Voltaren

Deflamat kenne ich nicht. Voltaren hilft bei mir immer sehr gut.

Voltaren

ist spitze. Die andere Salbe kenne ich aber auch gar nicht.