Benzodiazepine, lorazepam, arbeiten?

2 Antworten

Darfst du, allerdings keinen Stapler fahren/bedienen.

Dir ist sicherlich bewusst, dass Benzodiazepine nicht über einen längeren Zeitraum als 6 Wochen eingenommen werden sollten?

Gerade bei 3mg täglich kommst du sehr sehr schnell in die Abhängigkeit.

Heavensmy
Fragesteller

Dankeschön. Ja ich weiß! Ich nehme dieses Medikament erst seit 1 Woche und ich weiß dass es abhängig macht

Schaco  31.08.2018, 11:11

Wie bereits in einem anderen Kommentar erwähnt steht hier absolut nicht zur Debatte ob die Abhängigkeit das kleinere Übel zur Krankheit darstellt.

Das geht ganz gut. Staplerfahren solltest du aber auch nicht.

Heavensmy
Fragesteller

Danke für deine Antwort

verreisterNutzer  11.12.2019, 18:51
@Heavensmy

ich sage mal so, am anfang der einnahme fiel mir das arbeiten viel viel leichter, aber habe auch eine soziale angststörung, deshalb wahrscheihnlich.

aber du wirst einfach zwangsläufig abhängig... und wenn du erstmal in der sucht bist verstärken sich die ängste teilweise um ein vielfaches.