Bella Skin Kapseln?

1 Antwort

Nonsense. Lass dich nicht abzocken. Ich hab mir die Inhaltsstoffe mal angesehen, es ist nichts enthalten, was du dir nicht auch über eine gesunde Ernährung zuführen könntest.

Viel wichtiger als irgendwelche Kapseln sind:

  • Ausreichend Schlaf
  • Nur/Viel Wasser
  • Kein Alkohol/Kaffee
  • Wenig gesättigte Fettsäuren / Transfette und Einfachzucker
  • Nutze für die Gesichtswäsche keine Seife, nur klares, lauwarmes Wasser
flowerpower682
Fragesteller

Na ja, gesund ernähre ich mich ja schon. Trotzdem habe icj Pickel. Die Tabletten reinigen ja auch den Darm und die Magengegend.

Laermlast  02.05.2020, 18:47
@flowerpower682

Nein, diese Tabletten reinigen absolut nichts. Es sind ein paar Vitamine und essenzielle Fettsäuren enthalten, ein paar sekundäre Pflanzenstoffe und Spurenelemente, aber das wars auch schon. Das ist reinste Abzocke, glaube es mir, ich hatte lange Zeit mit derartigen Firmen im Vertrieb zu tun. Reinster Nonsense, wie ich schon sagte.

Du ernährst dich gesund, das ist aber nur eine Seite der Medaille. Machst du Sport? Hältst du dich an die anderen Punkte? Manchmal sind Pickel altersbedingt, da kannst du nicht viel gegen tun.