Bekommt man von Popcorn Blähungen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 24%
Weis nicht 12%

4 Antworten

Ja

Auf jedenfalls wenn man davon viel isst,meine Oma hat einen Künstlichen Darmausgang und der wäre uns fast mal geplatzt auf der suche nach den Grund dafür sind wir auf das Popcorn gekommen da sie das echt zugerne isst. Nun muß sie damit kürzertreten. Hier kann man es nachlesen. http://www.sf.tv/sendungen/puls/merkblatt.php?docid=20070312_2

Ich nicht, aber du vielleicht? Hoffentlich treffen wir uns dann nicht im Kino

Nein

man bekommt ja von mais uch keine blähungen

Ja

wenn du sie dir in den Hint.... steckst