Darf ich noch Popcorn essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich haben ebenfalls lactoseintoleranz und vertrage popcorn sehr gut. es darf natürlich nicht mit butter gemacht sein. bei kaufland gibt es so große tüten für 99 cent. die esse ich immer :)

Die Popcorn von Kaufland esse ich auch gerne

bei lactoseintoleranz darfst du popcorn ruhig essen da da keine lactose (milchzucker) enthalten ist.

lg Lisa :)

PopKorn sind doch gepoppte Maiskörner.

Die dürften eigentlich keine Blähungen verursachen.

dann überlege mal was und Lactoseint. bedeutet. Danach denkst du nach was popcorn eigentlich ist. Na`?