Bekommt man von Mcdonalds essen überhöten Blutdruck?

3 Antworten

Kann sein , muss nicht sein. Kommt immer auf die Person an und deren Gesundheit und Gewicht

Kommt darauf an, wie oft du dich davon ernährst und ob du an Übergewicht zusätzlich leidest.

Es gibt auch Menschen die einen erhöhten Blutdruck haben und die nicht bei MAC essen und die sogar schlank sind..

Lasse deinen Blutdruck vom Arzt überprüfen, was der dazu sagt.

Wenn du übergewichtig bist, dich nicht viel bewegst und zu den Leuten gehörst, bei denen hoher Blutdruck durch viel Salz in der Nahrung getriggert wird, dann höchstwahrscheinlich ja.