bekommt man durch knutschflecke an der brust brustkrebs.?!

7 Antworten

Nein. Deine Mama will nur nicht das du fleckig rumläufst und macht dir deshalb damit Angst.

Nein passiert nix !

Hab ich auch gehört... aber es gibt generell vieles was Brustkrebs erzeugen kann...

und Knutschflecke auf der Brust oO :OO Oh mein Gott sorry aber das ist meiner Meinung nach gar nicht schön :D Aber ist ja nur meine Meinung muss dich nicht interessieren!

Von Cola gibt es schwarze Füße ; D

oh gott ? nicht dein ernst oder eher was sagt deine mutter? entweder sie verarscht dich oder kp was deine mutter denkt...das ist quatsch