Falten in der Brust bitte helfen

5 Antworten

Meine Liebe das ist eher unwarscheinlich :-) Meine Brust ist damals mit 13 auch aufeinmal schnell gewachsen und in deinem Alter hatte ich dann 3 leichte Streifen die mich aber nie gestört haben. Bis heute  nicht. Nach zwei kindern wurde es auch nicht wirklich mehr klar die Fältchen kammen dann doch mit dem alter aber ich nehme eine super Creme Neck & Dekollete Lifting Concentrate von bodyvita. Die beugt vor bzw mildert sogar die schon da sind zur meine Überrauschung ganz gut. War Anfangs nicht sooo überzeugt aber mit der Zeit konnte ich die Verbesserung deutlich sehen.

Deinen ganzen Fragen nach zu urteilen bist du hypochondrisch veranlagt. Wahrscheinlich ist gar nichts, aber wenn es dich beruhigt, dann geh zum Arzt und lass dich untersuchen, bevor du total durchdrehst vor lauter Angst.

Ach ja: Falten in der Brust sind keine Krebsanzeichen...die deuten wahrscheinlich nur auf einen schlecht sitzenden BH hin. Was anderes wäre es, wenn du Knoten in der Brust hättest. Aber auch das wäre in deinem Alter höchst unwahrscheinlich.

assela
Fragesteller

Hast du das Bild gesehen von den "Falten" ?

putzfee1  15.05.2013, 22:53
@assela

Nein, du hast ja keins eingestellt. Aber nochmal: Falten sind kein Anzeichen für Krebs!

assela
Fragesteller

Die Falten sind da bei der Brustwarze also in dem dunklen Kreis

putzfee1  15.05.2013, 22:59
@assela

Wie ich bereits schrieb: wenn es dich so sehr beunruhigt, dann geh zum Arzt damit. Ist doch ganz egal, was wir hier schreiben, du glaubst uns doch sowieso nicht.

Keine angst diese "falten" treten nur auf wenn die brust zu schnell wächst. Nach einer weile verschwinden sie wieder :) aber du kannst js teotzdem mal zum Frauenarzt gehen.

Vielleicht war der BH zu eng und die Falten "bügeln sich wieder aus". Warte ein Weilchen.

assela
Fragesteller

ein bild müsste da auch irgendwo sein..bei meinem profil

RosannaLena  15.05.2013, 22:44
@assela

Wenn man dein Profil anschaut, bist du nur mit dir und irgendwelchen Krankheitsanzeichen beschäftigt. Deine Krankheit wird die Hypochondrie sein. Hast du das schon mal untersuchen lassen? Dein Arzt kennt dich doch bestimmt schon zur Genüge.

Du wirst halt langsam alt, da kommen dann schon mal Falten.