Wie Brustkrebs erkennen?

4 Antworten

Guten Morgen,

bitte mach da keine Selbstversuche. Du hast den Knubbel entdeckt das ist auch schon alles was du selbst tun kannst.

Ich würde deinem FA schildern das es sich hier um ein akutes, dringendes Problem handelt. Wenn möglich kannst du ja auch einen anderen Arzt aufsuchen.

Das muss untersucht werden. Alles Gute!

Lg

HelpfulMasked

Hallo

das EFFEKTIVSTE ist ein MRT der Brust ! Im Notfall selbst bezahlen,falls die Kasse es nicht übernimmt ! Mammografie ist höchst unsicher, und zeigt oft falsche Ergebnisse :-O

Wie geht es dir HEUTE ? Was war denn dein "Knubbel" ?

lg Marie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Auch der Frauenarzt nicht. Meist wird eine Gewebeprobe entnommen und untersucht.

Selber ist nie ne gute Lösung ! Es gibt auch andere Frauenärzte . Sag dass es dringend ist !