Bekommt man bei urologe einen ständer?

5 Antworten

Wenn du das schaffst kriegst du nen Orden.... Glaub mir du hast da ganz andere Sachen im Kopf.

Smartass67  04.10.2018, 15:14

Prost(ata)!

augsburgchris  04.10.2018, 15:15
@Smartass67

Jup, kleine Hafenrundfahrt.

Denk einfach dran: der Arzt hat schon alles gesehen und es interessiert ihn absolut nicht - auch nicht dir Krankenschwester falls eine da ist.

Hallo,

sicherlich wirst du keine Erektion bekommen. Du wist es eher unangenehm finden, dich ausziehen zu müssen und im Intimbereich von einem fremden Menschen untersucht zu werden. Daher wirst du wohl an der Situation nichts erregendes finden und auch keine Erektion bekommen.

Falls es doch passiert, ist es auch nicht schlimm. Der Arzt macht dies schon Jahre und untersucht viele Patienten am Tag. Er hat bestimmt schon einiges gesehen und wird es auch schnell wieder vergessen.

Ist wohl so ähnlich, wenn Mädchen zur Frauenärztin müssen. Die werden auch nicht feucht, da die Situation eben unangenehm ist und keine sexuellen Gefühle entstehen. Im Gegensatz zu den Mädchen hast du den Vorteil, dass du nicht auf den Untersuchungsstuhl musst und die Beine spreizen musst. Dies macht es nochmals viel unangenehmer.

Alles Gute!

Wenn du Urologen eregent findest also dann schon!

Smartass67  04.10.2018, 15:27

Das heißt erektil, nicht eregent. Oder meinst Du etwa erregend?! ;)

Smartass67  04.10.2018, 15:30
@Smartass67

...ein Wunder, dass Du nicht Uhrologe schriebst.

BengelMandel443  04.10.2018, 15:33
@Smartass67

Tja andere beleidigen weil sie nicht so gut rechtschreiben können und dann selber fehler machen! Belastent würd ich sagen

  1. Wirst du nicht. da ist nichts erregendes dran, wenn der Arzt dich untersucht.
  2. Und wenn schon, meinst du der Arzt lacht dich aus? Wenn das einer versteht, dann er. Du bist nicht de erste, den er untersucht.