Findet ihr Magen/Darmgeräusche auch so peinlich?

5 Antworten

Nur wenn es im Raum todenstille ist.

Ich finde das meist lustig, es gibt was zu lachen und lockert manchmal die Stimmung. Außerdem gehören die nunmal dazu.

Also wenn es nach mir geht ist mir das egal. Als ein Godzilla Magenentzündungs Patient bin ich aber diese Geräusche gewohnt. Du kannst diese Geräusche ja auch nicht kontrollieren also macht es keinen Sinn sie zu Unterdrücken. Denk Mal drüber nach.

Als ich jünger war , war mir das auch recht unangenehm, aber mittlerweile würde mich das überhaupt nicht mehr stören, passiert auch eigentlich kaum muss ich dazu sagen, aber hm.. würde es einfach "wegschmunzeln" und vielleicht je nach dem ne leichte und vielleicht auch etwas lustige Bemerkung machen. Rumpelt halt manchmal das Bäuchlein, ist ja bei jedem so. :-)

Manchmal macht einem sowas auch viel mehr zu schaffen als anderen, die das dann mitbekommen, die denken sich wahrscheinlich kaum bis überhaupt nichts dabei und es wird dann wohl auch schnell vergessen sein . Oder was denkst du denn, wenn du sowas mal mitbekommst? Sicherlich auch nichts dramatisches , oder ? ^^

ohja ich kenne diese geräusche nur zu gut... aber hey die hat jeder wenn man sich umhört :) vlt. vorher was trinken oder essen...also mir hilft es :)