Ständer bei j1 haben?

6 Antworten

Wenn du erregt wirst bei der Untersuchung, ist es kein Problem, das kann schonmal vorkommen. Dem Arzt ist es egal.

Klar kannst du den Arzt nach der Größe fragen, aber dann wird er eventuell auch messen wollen und dazu muss er steif sein ;)

Wenn du weitere Fragen hast stehe ich zur Verfügung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nudelwig
Fragesteller

Ich glaube alle hier haben es falsch verstanden, ich möchte nicht fragen, ob er bei mir messen kann, sondern ob meine Größe in Ordnung ist

Flxyz22  17.03.2022, 08:48
@nudelwig

Sicher kann er dir das beantworten, nur kann mir vorstellen, dass er es dann nachmessen möchte, ob du richtig gemessen hast

Das wirst du definitiv nicht, denn das wäre saumäßig Peinlich.

Genug Jungs haben keine bekommen, wenn Nachmittags am FKK Penisvergleiche gemacht wurden.

Und die länge ist EGAL auf die Technik kommt es an, Manche reagieren auf die Behaarung am Penis schon am Kitzler, andere Wirklich am G Punkt.

Ist mir damals auch passiert. Bin aber immer sehr schnell erregt

Wenn du ein Ständer bekommen solltest, ist es völlig normal du bist nicht der erste. Du kannst ihn alles fragen auch ob deine Größe groß genug ist. Generell guckt er sich dein Körper an und guckt wie weit du deine Vorhaut zurückschieben kannst, wahr bei mir jedenfalls so

Er wird dich schon nicht auslachen wird ihn schon oft genug passiert sein

MfG. ni-