Beine dicker aussehen lassen, wie?

3 Antworten

Gut das wird dir jeder sagen "Iss mehr", aber es stimmt, man ist sich selbst oft nicht bewusst, dass man zu wenig isst, war bei mir auch lange Zeit so. Habe immer wieder versucht zuzunehmen, habe aber nie lange durchgehalten so "viel" zu essen. Wenn du es also schaffen willst musst du es für längere Zeit durchziehen, kann ein bischen dauern, bis du Erfolge siehst, aber es lohnt sich.

Hallo , ich hab auch mit einen schmalen Körperbau zu kämpfen ( w/14/1.75m )

Im Winter kann man Thermoleggins unter die Jeans anziehen um bisschen dicker auszusehen👍🏼 Baggy Jeans sind aber auch ganz hilfreich um etwas dicker auszusehen

Mukkis aufbauen

Positved
Fragesteller

Kennst du gute übungen