tanzen,beine

2 Antworten

Hallo! Auch wenn das Tanzen Muskeln aufbaut - ihre Struktur ist in Summe immer so dass die Beine eher dünner werden wenn man Fett hat. Dicke Muskeln bekommst Du durch Krafttraining. Hip Hop, Zumba, Joggen usw begünstigen eher dünne Beine.

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Sie werden in dem sinne "dicker", dass du irgendwann Muskeln bekommst. Beim Fahrrad fahren ist der Effekt allerdings viiiieeel größer. Bei Hiphop nicht so, aber auch nach einer weile.. ein bisschen zumindest.