Bein hinterherziehen?

5 Antworten

Warum suchst du keinen Arzt oder Orthopäden auf? ich verstehe das nicht ,dass du nach 10 Jahren hier fragst ,was das sein kann. du weißt doch ,dass dir dann nur ein Arzt helfen kann. bitte gehe da hin und lasse dich beraten, vielleicht ist es mit einer kleinen OP oder mit Gymnastik schon getan

Honigpflock
Fragesteller

Danke!

arzt meint, das könne schon mal vorkommen... er sähe jedenfalls nichts ungewöhnliches. Seltsam.

ewigesleben  01.01.2018, 14:35
@Honigpflock

Lass dich nicht abwimmeln,manchmal muss man mehrere Ärzte aufsuchen.

Google mal nach einem Spezialisten in deiner Gegend,der auf Funktionsstörungen der Beine spezialisiert ist.Gib nicht auf.

Manchmal kann auch nur etwas ausgerenkt sein.

Seit 10 Jahren? Und du scheinst nie beim Arzt gewesen zu sein, sonst hättest du es erwähnt. Versuchs doch erst mal mit dem Besuch beim Hausarzt.

Honigpflock
Fragesteller

Vielleicht sollte ich nochmal gehen. (Siehe Antwort oben)

critter  01.01.2018, 14:31
@Honigpflock

Wenn der Arzt tatsächlich so eine dämliche Aussage gemacht hat (s. dein Kommentar zu anderer Antwort), dann bist du doch gezwungen, einen weiteren Arzt aufzusuchen. Wir haben freie Arztwahl. Lass nicht locker!

Das kann auch neurologische Ursachen haben, ich denke da in Richtung Multiple Sklerose.

Günter

Was könnte das sein?

Ein Fall für den Arzt.

Honigpflock
Fragesteller

Für einen anderen Arzt. Meiner hat gesagt, ich hätte nix.

Und du kamst in 10 jahren nicht ein mal auf die idee, damit zu einem arzt zu gehen und das untersuchen zu lassen? Nee, lieber mal im netz ein paar laien fragen-. -

Honigpflock
Fragesteller

Na der Arzt hat ja gemeint, es sei nichts Spezielles... (siehe Antworten weiter oben...)

ich dachte mir, dass das vielleicht auch andere haben und wollte mich hier darüber austauschen.