Beim Weinen keine Luft bekommen?

2 Antworten

Ach mensch ! ich kenne das , man hat das Problem alle Leute komme mit ihren Problemem zu einem und man selbst muss immer perfekt sein für andere und kommt sich selbst viel zu kurz !

Es ist perfekt das du geweint hast. du sollst es nicht unterddrücken und ich glaube dieses " andere " weinen ist dadurch gekommen das das einfach alles aufgestaut ist !

wie bei einem damm , am anfang wenn da dieser Stopp ist und man den auf machen würde würde nur wenig wasser rausfließen aber wenn du den damm länger zuhälts kommt mehr wasser durch ! ( haha ich hoffe du weißt was ich meine, sorry für die komische ausrucksweise )

mach dir einen schönen Tag , geh mit deinen Freundinnen Shoppen , entspann dich einfach ! mach was die gefällt !

Liebe Grüße und viel erfolg noch ! :)♥

Reisetagebuch  06.10.2011, 20:05

...und dir muss das nicht peinlich sein :)

Vineta
Fragesteller
@Reisetagebuch

hahhaa danke :) das mit dem damm war echt niedlich erklärt ;)

Du musst dich auch mal wehren können :) Du lässt dich einfach von den "anderen" erniedrigen. Deshalb lass deine Wut einfach mal raus z.B einen Kissen. Das hilft.