Beim O.rgasmus bekomme ich immer Muskelkrämpfe?!

8 Antworten

Magnesiummangel ist möglicherweise nicht der Auslöser für Muskelkrämpfe, das ist tatsächlich ein psychisches wie physisches Phänomen, aber die Zufauhr von Magnesium senkt ganz klar die Neigung zu diesen Krämpfen. Vielfach ist es aber hilfreicher als Magnesium in potenzierter Form zu nehmen, wie es in dem Schüßlersalz Nr.7 (Magnesium phosphoricum) vorkommt als dies als pures Mineral zu konsumieren. Diese "verdünnte" Form des Minerals dringt direkt bis in die Zelle vor und verbessert die Aufnahmefähigkeit dieser Zelle für Magnesium das z.B. durch die Nahrung aufgenommen wird. Hilfreich in deinem beschrieben Fall wäre eine Magnesium-Kur: 4 Wochen lang solltest du 2 Tabletten morgens und 2 Tabletten abend nehmen, nach 14 Tagen solltest du den ersten Erfolg spüren. Überhaupt ist dies Schüßlersalz hilfreich vor kräftezehrenden Aktionen, Sport, Wanderungen usw. Sehr günstig gibt es übrigens Schüßlersalze bei www.diesen-samstag.de

Neumedizinisch gesehen gibt es kein immer. Alles hat einen ganzheitlichen emotionalen Grund. Es wäre interessant ob nur das linke oder das rechten Bein verkrampft. Beide verkrampfen sicher nicht. Bei Rechtshänder männlich wäre das rechte Bein die Partnerseite - bei der Frau umgekehrt. Bei Linkshänder dreht sich das ganze nochmals. evtl schaust Du mal 5bn.de an. Vermutlich hast Du Partnerprobleme oder bist Dir nicht sicher ob Du das durchstehen kannst.

ich kriege immer krämpfe im oberschenkel, wenn ich meine beine zu weit verdrehe :D hast du nur beim sex krämpfe? wenn ja machst du vllt etwas falsch so wie ich es manchmal tue :-) wenn du sonst auch öfter krämpfe bekommst, solltest du vllt mal zum arzt gehen.

kauf dir einfach mal Magnesium Tabletten, schaden kann es nicht den überflüssiges Magnesium scheidet der Körper sofort aus.

du kennst selber die Antwort... mehr entspannen, mehr Zeit lassen... Tagsüber auch mal diese Muskeln beansprüchen und dehnen.