Beim Motorrad fahren und danach Schmerzen im Mittelfinger?

-An der linken Seite btw

2 Antworten

Sonst Grüß doch mal mit den anderen Fingern oder heb einfach die ganzen Hand 😁

Vielleicht ist da irgendwas mit einer Sehne die irgendwo dran scheuert oder du belastest die Hand nicht gleichmäßig. Vielleicht bist du auch zu verkrampft, und spannst die Hand zu sehr an?

Ich schätze mal, dass du dich auf deinem Lenker abstützt, passiert bwi Superaportlern schnell. Versuch dich mal mehr mit deinen Beinen am Tank festzuhalten, und entlaste deine Hände und Arme.

Damian1321
Fragesteller

Jo, habe ne Sportler xD ich Versuchs dann Mal. Dankee