Was soll ich tun wenn es nach dem Entfernen von medizinischen Ohrsteckern beim Kind blutet?

4 Antworten

Ist nicht so schlimm, wenn die einbisschen bluten, am besten einfach Platin- oder Goldstecker reintun, und morgen nochmal säubern.

kleeblatt234
Fragesteller

Ja, hab Goldstecker reingemacht! Soll ich die Stecker vor dem säubern raus machen, oder die nächste Zeit mal drinlassen?

Xenia97  21.07.2012, 21:25
@kleeblatt234

Ich würd' jetzt sagen, dass man die auch drinn lassen kann..

Mach Dir bloß keine Panik, ist echt nicht so schlimm... Ich hab selbst 4 Ohrlöcher und die sind selbstgestochen und haben ab und zu auch mal Entzündungen oder haben geblutet, aber nach 6 Wochen kann es häufig vorkommen, dass da noch nicht alles komplett verheilt ist :b

Xenia97  29.08.2012, 22:31
@Xenia97

Danke für den Stern :)

Das ist ganz normal Saubermachen evtl desinfizieren und Silber Gold oder titan benutzen

Das ist schon o.k. Das kann passieren. Achte darauf, dass die Gegend um den Stecker täglich gut saubergemacht wird, dann verheilt das ohne Probleme.

War richtig, nur würd ich jetzt täglich Wunddesinfektionsspray draufsprühen. Wircklich raustun würd ich die Ohhringe sowieso erst nach 3 Monaten..