eiter kommt aus ohrloch heraus (ohrloch seit ca 6 wochen)?

4 Antworten

Bei mir ist auch nach dem wechseln der gesundheitsstecker eine Flüssigkeit rausgekommen und das war von einer Allergie... Die ignoriere ich jetzt schon seit 2 Jahren und es rinnt immer wenn ich ohrringe trage ...

Ich hab 6 Ohrlöcher und 1 Helix. Es is eigentlich normal. Ich hab Salbe gegen Entzündungen drauf getan. Nach 2-3 Tagen war es weg. Wenn nicht dann frag doch einfach nach ob die dir nicht was geben können das die Entzündung wegmacht. Bei mir war es so, dass ich meine Ohrringe gewechselt hab und die sich dann entzündet haben. Ging dann das eine mal nicht weg. Bin zum Arzt und es wurde eine Nickel-Allergie festgestellt :/
Gute Besserung (falls man das sagen kann 😂)

Du musst schon wissen ob es nur eine Flüssigkeit war oder ob es wirklich Eiter war. Wenn Eiter, dann würde ich sie an deiner Stelle sofort rausnehmen. Dann ist es nämlich schon so sehr entzündet das es wohl nicht mehr weg geht. Wenn es nur "wundwasser" war, dann wieder die Gesundheitsstecker rein und nur mit sauberen Händen an den Ohrring gehen.

hast du noch das desinfektionsspray? solltest du jeden abend drauf tun mit einem wattestäbchen!

Ich habe von dem juwelier eine after piercing lotion bekommen die träufel ich immer drauf

@iwantoknow

die bringt nix, geh zur apotheke und hol prontolind