Beim Frauenarzt gefurzt.. Peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja!!!! 56%
Nein 44%
Geht so 0%

4 Antworten

Nein

Hallo,

ich habe schon von mehreren Mädchen gehört, dass sie bei der Frauenärztin furzten haben müssen und es ihnen ziemlich peinlich war.

Die Position beziehungsweise die Lage (Beine gespreizt und ein Zwischending zwischen Liegen und Sitzen) auf dem Untersuchungsstuhl begünstigt eben, dass man furzten muss und daher kommt dies öfters vor. Zudem drückt die Ärztin auf dem Unterbauch herum und dadurch kann dies auch passieren.

Wie gesagt, dies kommt öfters vor. Peinlich muss dir dies eigentlich nicht sein, da die Ärztin schon so viel gesehen und erlebt hat. Sie musste sicherlich auch schon alte, hässliche und ungepflegte Frauen untersuchen. Hat Pilze, Geschwüre und Tumore gesehen. Mach dir deswegen keine Gedanken.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Ja!!!!

Ja. Kann vielleicht passieren, ist aber definitiv peinlich.

Das ist schon Leuten vor dir passiert - ich habe ohne Übertreibung schon 2 Geschichten im letzten Monat gelesen - und wird vielen nach dir passieren.

Ich glaube das kommt garnicht mal so selten vor - also sei beruhigt.

~Nodeti<3

schmuck97
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich habe mich so dafür geschämt.. Vorallem da es ein feuchter Pups war und es krass gestunken hat😶

ninanewpart9  12.06.2019, 01:25
@schmuck97

Das wäre mir sooooooooooooooooooooooo peinlich..

ILoveNewZeeland  12.06.2019, 01:59
@schmuck97

Ignoriere diese Lebensform einfach - sie ist keine Aufmerksamkeit wert.
Wie gesagt: Das ist nicht selten der Fall. Und ekligeres hat der FA definitiv gesehen.

Glaub mir *schauder*

Nein

Es ist gut möglich, dass ich wärend einer OP gekackt habe. Da kannst du deinen Arzt auch anfurzen wärend er seinen Kopf zwischen deinen Beinen hat.

Ihr Mädels macht euch immer viel zu viel Gedanken um so einen Sche*ss. In der Praxis wird bestimmt 3 Mal am Tag bei der Untersuchung gefurzt.

schmuck97
Fragesteller

Awww danke, sehr lieb von dir..

War mir total peinlich, da es ein feuchter Furz war und alles krass gestunken hat