Beim ersten Mal rasieren oder nicht?

14 Antworten

wenn ich du ware, wurde ich das tun, womit du dich am bessten fuhlst. wenn du dich no nih vorher rasiert hast, kann sein das es dan ungemutlich ist oder es juckt sehr. und dann kannst du dem sex nicht geniesen und das ware fur dich und deinen freund bestimmt sehr schade. naturlich liebe es die männer schon glat, aber wenn du dich damit nicht wohl fühlst, wurde das dann nicht machen. wunsche dir trotzdem alles gute.... sorry, habe aber sehr probleme mit der rechtschreibung.

kallekox  15.02.2012, 17:39

egal wie die rechtschreibung ist, glatt rasiert musste sein und gut beim sex, da fragt kein hund nach der rechtschreibung.

hanso019  29.02.2012, 21:54
@kallekox

hahaha, danke. habe grosse schwierigkeiten mit der rechtschreibung.

hallo. :)

mach es so, wie du dich wohl fühlst. dein freund wird dir danach schon sagen, ob er es lieber rasiert mag oder nicht, oder ob es ihm egal ist. doch wenn er eventuell an dir rum leckt, solltest du dich vielleicht lieber rasieren. ist noicht so lecker nen busch zu lecken. oder magst du haare im mund ? sicher nicht :)

du kannst auch alles rasieren außer in der mitte son iro oder sowas ^^

aber musst du selber wissen.

persönlich denke ich, rasieren ist auch hygienischer und weniger eklig.

paar stoppeln sind nicht so schlimm.

achte beim rasieren darauf, dass du nicht von unten nach oben rasierst, dass tut nachher sehr sehr weh und alles ist gereizt und rot. immer von oben nach unten. seitwärts geht auch. ;)

viel spaß, beim ersten mal und hoffentlich tut es nicht weh ;)

Wenn du dich damit wohler fühlst, dann rasier dich vorher. Es gibt einige die es wohl lieber unrasiert haben, aber in der Regel haben die anderen es lieber wenn man rasiert ist, aber wenn du es nicht selbst willst dann lass es^^

... du kannst dich ja auch rasieren lassen ?!

Protego  11.02.2012, 12:23

Hat da jemand Feuchtgebiete gelesen? Oder war das jetzt Zufall? ;)

Kommt immer auf die Person an.....

Ich z.b. rasiere mich immer, auch wenn ich keinen Freund hatte. Es ist einfach hygienischer und ich fühle mich damit wohler. Auf was dein Freund steht, weiß glaube ich keiner besser außer dir und ihm....

Viel Spaß :)