Beim eislaufen Knie verdreht

6 Antworten

Als Sofortmaßnahme kühle das Knie, lege es hoch und mach dir eventuell einen elastischen Verband drum.

Was genau verletzt ist, kann nur ein Arzt beurteilen, da solltest du gleich morgen hin gehen.

Gute Besserung!

simonpocketbike
Fragesteller

Danke :)

Kreuzbandriss

simonpocketbike
Fragesteller

Ist das 100protzem und muss das operiert werden???

Autsch! Ich würde dir raten zum Arzt zu gehen der verschreibt dir dann eine Salbe z.B Voltaren Schmerzgel oder Kytta- Salbe. Verzichte wenns möglich ist weitgehend auf Sport(besonders laufen, joggen, raddeln) Das wirkt Wunder: 3 mal am Tag, jeweils 10 Minuten Eis auf die schmerzende Stelle legen. Du kannst dich ja mal umhören, ob es bei dir in der Nachbarschaft einen gute Physiotherapeuten gibt. Er kann dir bestimmte Übungen zeigen. Gute Besserung :-)

Schonen schonen schonen ! :) es ist bestimmt kein kreuzband,das hab ich nehmlich gehabt :/ wenn es nicht besser wird lasse es von einem arzt ansehen. Lege einfach einen eisbeutl (nicht zu kalt!) Drauf und massiere das knie öfters am tag mit einer salbe,z.b kyta(wirkt wunder) ein. Eventuel lege dir einen verband um zum stabilisieren des knies. Ich wünsche dir gute besserung ! :)

Lg Marie - christine

So etwas muss nicht operiert werden. Hatte ich auch schon. Salbenverbände und schonen. Desweiteren kann man gegen die Schmerzen ein Schmerzmittel nehmen. Ibuprofen z.B. dies müsste dir aber ein Arzt verschreiben.