Wann kann ich nach meiner Knie Op baden?

3 Antworten

ich wurde am 8.10 dieses Jahr operiert habe auch 2 löcher und die fäden wurden vor einer Woche gezogen HATTE keine probleme und die Narbe sieht gut aus mein Arzt hat mir erlaubt zu duschen und zu Baden es ENTSPRICHT nicht s dagegen das du baden gehst ich würde dir aber raten nicht zu lange und du kannst auch noch vorsichtshalber ein Wasserfestes Plaster verwenden hatte ich ir auch trauf gemacht

Also wenn du beschwerdefrei laufen kannst solltest du auch baden können. Weil beim schwimmen das Knie nicht mit deinen Körpergewicht nicht belastet ist. Noch genauer kannes nur der Arzt sagen, den du fragen solltest.

Gleich! Man kann heute schon Baden, wenn noch Fäden drin sind. Dafür gibt es Aquapflaster! Sollte dein Knie noch geschient sein, Kauf dir für die Wanne eine preisgünstige Bandage, damit keine Dumme Bewegung passiert

was ist wenn die Fäden schon draußen sind? (2 Tage schon)

Ich würde trotzdem zum Baden noch ein kleines Pflaster drüber kleben.