Bei welcher Krankheit tagsüber extrem müde und abends fit?

5 Antworten

Hallo. das ist KEINE Krankheit!!! das hat mit deiner Lebenseinstellung zu tun. Vielleicht war irgendwas was vor 0-6 mon. zurück liegt. und dadurch hast du unbewusst eine deiner Grenzen erreicht. und draust dich nicht über diesen Schatten zu springen (unbewusst). Lg. Martin.

Vielleicht handelt es sich um das sog. Chronisches Erschöpfungssyndrom Das kann individuell sehr unterschgiedliche Auspraegung haben. Dazu muss man aber eine ganz Reihe koerperlicher Ursachen ausschliessen, einige hast du ja schon genannt. Es kann aber auch einfach eine psychische Ursache haben, z.B. extreme Unlust zur Schule/Arbeit zu gehen dafuer aber hohe Bereitschaft abends auszugehen und abzurocken... Wenn das eine Weile anhaelt dann stellt sich der Koerper darauf ein und du bist morgens extrem muede und bekommst kaum die Beine aus dem Bett, Abends dann erwacht die Energie und Vorfreude. Vielleich hast du den falschen Beruf. Wenn sich keine koerperliche Ursache finden laesst wuerde ich mal einen Psychologen, Lebensberater, Arbeitsberater, etc. in anspruch nehmen.

damit haste die selben symptome wie zwei mir gut bekannte mädels....ich glaube wenn jetzt noch am dauerfrieren und permanent zicken bist...dann würde ich vermuten...ein typisches frauenleiden;-)

Jetlag, keine Krankheit. Du hast ein anderen Tagesrhythmus.

docfeelgood
Fragesteller

Glaub ich nicht, dafür kams zu plötzlich und ist zu heftig.

Wolfgang1160  30.01.2011, 12:24
@docfeelgood

Mußt du Medikamente nehmen?

docfeelgood
Fragesteller
@Wolfgang1160

Nee, nehme nichts.