Bei welcher Krankenversicherung seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Sonstige und zwar... 24%
AOK 21%
Barmer 18%
Techniker 18%
IKK 8%
BKK 5%
DAK 5%

10 Antworten

Hallo,

hier eine alphabetische Liste aller Krankenkassen:

https://www.gkv-spitzenverband.de/service/versicherten_service/krankenkassenliste/krankenkassen.jsp

Beim Vergleich sollte man auf folgende Punkte achten:

Gruß

RHW

Sonstige und zwar...

Axa. Bin recht teuer privat versichert. Wechseln geht nicht. Wer versichert ein brennendes Haus?

IKK

Bin seid meiner Lehre da. 33 Jahre jetzt, War immer zufrieden. Gibt kein Grund woanders hin zu wechseln

Sonstige und zwar...

HKK - gute Tarife, gute Leistung. Bin vor kurzem zu dieser gewechselt.

Sonstige und zwar...

Ich habe Anspruch auf eine truppenärztliche Versorgung. Ich werde bis zu meiner Pension dort arbeiten, also naja. Alles andere an Zusatzversicherungen habe ich bei der DZE als Privatversicherung.