Bei regelschmerzen tramadol nehmen?

5 Antworten

Nein, diese Tabletten sind nicht umsonst rezeptpflichtig. Die kann man nicht einfach mal so nehmen. Meinen Töchtern hilft immer ganz gut Dolormin für Frauen. Veruch es mal damit. Ansonsten wende dich an einen Frauenarzt und lass dir etwas verschreiben! Aber nicht einfach mal was aus dem Medizinschrank deiner Eltern einwerfen.

ALiiicee
Fragesteller

Okay, darum frag ich ja - danke :D

Auf keinen Fall! Ausserdem hättest du von dem Fest gar nichts es wäre dir dann ziemlich übel gegen Regelschmerzen helfen 400mg Ibuprofen eh deutlich besser. Nimm es zusammen mit Cola dann wirkt es schneller und besser.

ich nehme buscopan plus, das hilft schneller.

Uiii....das kann gefährlich sein !!!

Guck mal hier :

http://www.sanego.de/Medikamente/Tramadol/

gesperrter2011  09.09.2011, 14:25

Bekam dieses Medikament,( nach einer Odysee von Schmerzmitteln über zwei Jahre) wegen zwei Bandscheibenvorfällen und anderen akuten Schmerzen.Ich bin ganz zufrieden mit diesem Medikament, obwohl ich am Anfang etwas Schwierigkeiten hatte mit häufigem Schwitzen und starker Verstopfung. Das Schwitzen ist deutlich weniger geworden und die Verstopfung ist zum Teil wegen Ernährungsumstellung besser geworden. War etwas müde am Anfang, hat sich aber gelegt. Ansonsten hatte ich keinerlei Nebenwirkungen. Was ich allerdings festgestellt habe ist, dass es abhängig macht, wollte es einmal nicht nehmen, bekam übelste Entzugserscheinungen, also denke ich, wenn ich es mal absetzen will, muss ich es ausschleichen und zwar ganz langsam. Bin wohl abhängig.

Quelle : http://www.sanego.de/12643Nebenwirkungenvon_Tramadol-retard

ALiiicee
Fragesteller
@gesperrter2011

Ok, ich lass es, und nehm noch ne Paracetamol damit kann ich nichts falsch machen :D

Da wirst Du eher wie ein Halbgarer durch die Gegend stolpern, lieber hätt ich Regelschmerzen...