Beharrte Beine bei Jungen-schlimm?

7 Antworten

Hey,

ich (16 bald 17 Jahre) habe auch starke Beinbehaarung. Bei mir werden die auch ziemlich lang. Da ich Südländer bin, ist das für mich schon normal :D Daran musst du dich halt gewöhnen. Ich finde es eigentlich ganz gut das ich so behaarte Beine habe. Zeigt ja auch was von Männlichkeit. Du brauchst dich wirklich überhaupt nicht wegen deiner Beinhaare zu verstecken :) Und wenn sie dir doch manchmal zu lang sind, dann nimm ein Kamm und tu sie mit einer Haarschneidemaschine trimmen. Dann sind sie wieder etwas kürzer

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Das ist total normal, schau dir mal ältere an^^

Ne find ich garnich ist doch männlich,ich finds schwul wenn jungen sich das rasieren:)

Also mädchen finden das jz nich unbedingt schön wenn du sowas meinst...

Nein schlimm ist das auf keinen Fall. An den Beinen haben fast alle Jungs/Männer Haare, nur wenige rasieren da. Haare auf den Zehen sind Geschmackssache, hätte ich da welche würde ich sie wegmachen

Sonnenschein944  08.08.2023, 08:30

Fuesse und Zehen habe ich manchmal elekttisch abtasiert, wegen Wohlfuehlgefuehl