Neurodermitis-Behandlung mit Ciclosporin A - ist es gut schon mit 16 Jahren damit anzufangen?

1 Antwort

Heii, hatte eine ganze zeitlang dasselbe Problem. Ich bin 14 und leide seit meiner Geburt darunter. Bla bla bla, meine Geschichte interessiert nicht. So. Ich War vor in Gelsenkirchen, einer speziellen Neurodermitis Klinik. Es gibt ein Mittel womit man erst einmal Baden soll, es macht das Wasser Lila und sind kleine Kristalle, den Namen weiß ich gerade nicht, aber es hat geholfen. Oder Schwefel (hört sich schlimmer an als es ist) Lass dir Schlaftabletten verschreiben, Schlafstörungen sind schrecklich für die Neurodermitis. Deshalb am besten kein Energy oder Alkohol trinken, dass zerrt an den Nerven und wie du vielleicht weißt ist Neurodermitis eine Nervenkrankheit. Das heißt KEINEN STRESS. Und mit der Schule, suche Make um das du verträgst, und trage zb Verbände um arme und trage einfach einen Pullover. An Cremes kann ich leider nicht viel sagen, ich hab bevor ich sie wieder so schlimm bekommen habe immer mandelöl und protopic genommen, das War aber anscheinend nicht gut. Ich habe aber eine wirkliche wundercreme gefunden, sie heißt Cardiospermum. Ich hab das von einem Dr. Icks bekommen. Viel Glück!