Ist Behandlung von "Hagelkorn" schmerzhaft?

Mein Auge
 - (Augen, Augenarzt, Behandlung) Auge aus den Internet "Hagelkorn" - (Augen, Augenarzt, Behandlung)

1 Antwort

ja, nimm auch Rotlicht, wenn der Augenarzt Dir dazu rät, und ähm, versuch mal  immer wieder 1 schön warmen Kamillentee-Beutel noch auf das Lid zu legen...vielleicht hilft das ja auch noch. Ich leide ehrlich, mit Dir mit ♥

Sitney96
Fragesteller

Schon zu spät :( ich muss mich behandeln lassen sagte der Augenarzt ich bin so traurig hab so geheult hab so Angst
Ich will keine örtliche Betäubung ich möchte eine Sondierung Narkose das ist nicht ganz so schädlich als Vollnarkose
Ich kann das nicht anders:(!!!

Sitney96
Fragesteller

Sendierung*

Sitney96
Fragesteller

*sedierung