Wie Haare an offener Wunde entfernen?

2 Antworten

Hi :) Ohjeh du armer.. also die Haare solltest du nur außen um die Wunde vorsichtig von der Wunde weg raiseren, am besten über die Wunde ein sauberes Leinentuch halten damit keine Haare hineinkommen. Die Wunde an sich einfach gut mit lauwarmen Wasser vorsichtig ausspülen aber sonst nichts dran machen.

Die restlichen Haare die du nicht weg bekommst lässt du einfach denn die wird dann der Chirurg selber entfernen und zwar erst wenn du die Betäubung hast und es nicht mehr wehtut an der Wunde herum zu rasieren.

Hallo soweit und so viel wie geht abschneiden. Das wird dann bei der operation eh noch richtig gemacht. lg und gute besserung