Vollnarkose Hagelkorn schlimm?

3 Antworten

Ich wurde über die Vollnarkose auf aufgeklärt das ich mir keine Sorgen
machen muss das nichts passiert das ich jung bin und Kern gesund bin

Kann mir kaum vorstellen, dass die Risiken einer Vollnarkose nicht angesprochen wurden. Dir kann auch kein Arzt der Welt garantieren das bei einer Vollnarkose nichts passiert. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, allerdings kann immer was schiefgehen...

Das soll mir jetzt was sagen?
Oh man :(

@Sitney96

Ja, das du dich überwinden und auf eine Vollnarkose verzichten solltest. Damit verringerst du die Risiken.

Die würden ja angesprochen wurde ja auch aufgeklärt

Leichter gesagt als getan, ich kann mich nicht überwinden ich hab einfach zu grose Angst so ist das leider bei mir sobald ich weis es wird was gemacht kriege ich Panik und gerade am Auge.

Hattest du denn sxjonmal ne Vollnarkose?

Mach Dir keinen Kopf. Das ist nur eine Kurznarkose, hatte ich schon oft, ist völlig unproblematisch.

Ja? Musstest  du dafür bezahlen?
:( ja ich weis sagen viele wenn das nur so einfach wäre :(
Hab nur so Angst

Wenn eine ärztlich Notwendigkeit besteht, mußt Du nichts bezahlen. Frag nach.

Okay danke dir

Du scheinst vor sehr vielem Angst zu haben. Hat das Gründe?

Ist doch klar das ich davor Angst habe, weil ich sowas noch nie in meinem ganzen Leben hatte

@Sitney96

Warum sollte das "klar" sein? Vor meiner ersten OP hatte ich auch keine "Angst", ich war ein bisschen aufgeregt was aber was vollkommen anderes als Angst ist...

Ja ok
Aber bei mir ist das leider einfach so